Hatha Flow / Vinyasa Yoga - Alle Level willkommen!

Egal ob kraftvolle Posen, dynamische Bewegung oder wohltuende Dehnung:
Es gibt Yoga für jeden Körper!

In dieser Mixed-Level-Stunde sind Yoga-Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen willkommen. Die Stunden sind zweigliedrig aufgebaut und beginnen mit einer Mischung aus dynamischen Übergängen und kraftvollen Haltungen. In Phase zwei wird der ganze Körper gedehnt und entspannt. Im Rahmen eines variierenden Stundenmottos kräftigen wir dadurch den ganzen Körper, schulen die Balance und bauen in der Entspannungsphase Stress ab. So kann der Anfänger-Yogi Yoga kennenlernen und der Fortgeschrittene Yogi durch Korrektur und genaue Ausrichtung der Haltungen die eigene Praxis vertiefen.

Die Kurse können auf Basis einer Saisonkarte für jeweils 10x à 1,5h gebucht werden.

Kosten/Kurs für TSV Mitglieder: 45€
Kosten/Kurs für Nichtmitglieder: 95€

Anmeldung und weitere Infos über unsere Übungsleiterin:
Magdalena Kübler, Tel.: 0151 74505804

Magdalena 3 mini

... zurück zur Stunden-Übersicht.