Schnuppertraining Pilates
Samstag, 21. Mai 2022, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr
Aufrufe : 390

Wir freuen uns, ab Mai eine neue Übungsleiterin in der Turnabteilung begrüßen zu dürfen und heißen Alena Herzlich Willkommen!
Bereits seit 2012 unterrichtet Alena Sport und hat die Ausbildung zum Pilates Instructor im Jahr 2016 abgeschlossen. Seit 2018 ist sie auch als Referentin im Bereich Fitness & Aerobic für den BTV bekannt und hat unter anderem im VFB Hallbergmoos-Goldach viele Jahre Stunden gegeben in den Bereichen: Rückengymnastik, Pilates, Step Aerobic, Ski Gymnastik, Konditions Training und Body Workout.
Sie wird unser großes Angebot durch Pilates erweitern und Sie sind herzlich zu einem
Schnuppertraining (auch für Nicht-TSV-Mitglieder) eingeladen:
Am Samstag 21. Mai 2022 von 10:00 – 11:00 Uhr in der TSV Halle (Am Schießhaus 1)
Bitte melden Sie sich bis spätestens 16. Mai, schriftlich per email unter folgender Mailadresse an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Eine Anmeldung ist auch als TSV Mitglied notwendig!
Wir bitten auch darum, aus hygienischen Gründen, Corona bedingt, eine eigene Matte mitzubringen!

ab Juni startet dann ein wöchentliches Pilates Training immer
Donnerstags von 18:30 bis 19:30 Uhr im TSV Gymnastikraum