Weihnachtsfeier der LA-Abteilung

23.12.2018 - Noch rechtzeitig einen Tag vor Weihnachten veranstalteten auch die Leichtathleten ihre Weihnachtsfeier.

In der gut besuchten TSV-Halle konnte Abteilungsleiter Christian Gußner über 30 Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern begrüßen. Neben der Bescherung der Aktiven (Rucksack für die Kleineren, Sporttasche und Shirt für die Großen) wurden von Ulli Rineck und Klaus Höfner auch wieder die Sportabzeichen für 2018 übergeben. Für Unterhaltung sorgte anschließend die traditionelle Bilderpräsentation über die Wettkämpfe des vergangenen Jahres und der Film über das Ostertrainingslager.

Weihnachtsfeier2018

Besonders geehrt wurde unsere erfolgreiche Wettkampftmannschaft der U18/U16, die im vergangenen Jahr mit zahlreichen mittelfränkischen Titeln und Teilnahmen an Bayerischen und Deutschen Meisterschaften glänzen konnte.

Weihnachtsfeier2018 1