Bayer. Mehrkampfmeisterschaften U18 und M15 in Fürth

17.02.2019 - Zum Abschluss der Hallensaison fanden in Fürth die Bayer. Mehrkampfmeisterschaften u. a. für die U18 und M15 statt. Ergebnisliste

2019 BayerM Fü2019 Lukas Fürth

Und noch ein schöner Erfolg für unsere 3 U18-Jungs: Sie konnten mit dem Bayer. Mannschaftstitel in der AK U18 heimfahren. Leider war dabei Tim Kraus der einzige Starter, der alle 4 Disziplinen durchstand und einen respektablen 6. Platz erreichte. Sascha Babel war bereits vor dem Wettkampf erkältungsbedingt angeschlagen, Philipp Farchmin verletzte sich beim Stabhochsprung; damit war es nur logisch, dass sie den abschließenden 1.000m-Lauf nicht beendeten.

Lukas Knäblein (s. Bild rechts belegte in der AK M15 nach drei starken Disziplinen (Hürden, Weit, Hoch) und den eher ungeliebten und damit auch schmerzhaften 1.000 m ebenfalls einen guten 6. Platz.