Mittelfränkische Meisterschaft im Block-Fünfkampf

11.05.2019 - Dinkelsbühl - Zwei Titel und ein zweiter Platz bei drei Startern - da lässt sich eigentlich nichts kritisieren, wenn nicht unser Pechvogel Linus Kremling (M12) in der letzten Disziplin, dem Hochsprung, seinen haushohen Sieg hergeschenkt hätte. Nach einem überragenden Wettkampf und einer pers. Bestleistung im Speerwurf mit 29,64 m passierte, was bereits den Besten schon passiert ist: Bei der letzten Disziplin riss er dreimal seine Anfangshöhe, konnte aber mit 4 Disziplinen immer noch Platz 2 retten.

Einfacher machten es sich Nils Kremling (M15. Block Lauf) und Lukas Knäblein (M15. Block Wurf), die ihre Wettbewerbe überlegen gewannen.

Auch unsere Mädels von der LG, Hannah Wittmann (W 15, 1.Pl.) und Emy Kraus (W14, 3. Pl.) waren überaus erfolgreich. Ergebnisliste

Dinkelsbühll2019

 

 

 

 

 

 

 

 Wintersport in Dinkelsbühl nach einem Hagelschauer