Body Workout

Body Workout - ein effektives Ganzkörpertraining für Damen

Ein Training zur Verbesserung der allgemeinen Ausdauer, Koordination, der Fitness sowie unseres Wohlbefindens.

Mit toller Musik und viel Spaß an der Bewegung gehen wir nicht nur an unsere
"Problemzonen" ran, sondern entdecken immer wieder "neue" Muskeln, die trainiert werden wollen.
Dies machen wir mit Hilfe unseres eigenen Körpergewichtes sowie mit verschiedenen Kleingeräten. Unsere Körperstabilität und -balance spielt dabei eine große Rolle. Mit Aerobic-Schritten bzw. einer leichten Choreografie beginnen wir meist die Stunde. Ebenso wird der Pezzi-Ball auch mal zum Trommeln hergenommen.

Dann folgt das Workout und beendet wird die Stunde mit Stretching und Entspannung.

Weitere Infos erhalten Sie von unserer Übungsleiterin:
Alexandra Müller Tel. - 26984

Alex 2

... zurück zur Stunden-Übersicht.