Rückenschule – bewegen statt schonen

Ein Ganzkörperkräftigungsprogramm für Sie und Ihn.

Neben der Schulung einer natürlichen und gesunden Haltung und Bewegung, stellen vor allem der Einsatz komplexer Dehn-, Kräftigungs- und Stabilisations-Übungen die Schwerpunkte dieser Stunden dar.

Spielerische und abwechslungsreiche Körperwahrnehmungsübungen, sensomotorische
Elemente, Mobilisationen, Lockerungen, kleine Spiele, Entspannungsübungen sowie Informationen rund um Haltung und Rücken tragen den ganzheitlichen Aspekt eines Rückentrainings Rechnung.

Bei alledem steht die Vermittlung von Freude an der Bewegung im Vordergrund.

Die Rückenschule wird als Kurs angeboten, die nächstmöglichen Termine bitte anfragen.

Weitere Infos erhalten Sie von unserer Übungsleiterin:
Susanne Hochschild Tel. - 5702

Susanne3