Telefon: 09129/8010 E-Mail: tsv-wendelstein@t-online.de Adresse: Am Schießhaus 1 , 90530 Wendelstein

Die Medenspielsaison 2024 im Sommer ist für alle Mannschaften beendet.

Leider muss unser Damen50 Mannschaft mit nur einem Punkt den Abstieg aus der Bayernliga antreten. Wir sind aber zuversichtlich, dass die Damen kommendes Jahr wieder eine gute Truppe zusammen bekommen und dann wieder mit viel Euphorie in die neue Saison starten.

Freude haben unsere beiden Kindermannschaften gemacht.

Die U9 Kleinfeldmannschaft belegte einen hervorragenden zweiten Platz in der Nordliga1 und mussten nur dem Club am Marienberg e.V. den Vortritt lassen.

Ein "reine Weste" hat unsere U10 Midcourt Mannschaft. Mit 10:0 Punkten und lediglich zwei verlorenen Spielen belegt die Mannschaft souverän den ersten Platz in der Nordliga2.

Viel Spaß machte auch die rege Teilnahme sowohl am Kinder- als auch Erwachsenentraining. So verzeichnen wir seit einigen Jahren einen stetigen Zuwachs an Mitgliedern aller Altersklasse.

In diesem Sinne wünschen wir allen Kinder tolle und erholsame Sommerferien und hoffen ihr habt alle weiterhin viel Spaß beim Tennis spielen.

IMG 20240630 174025

Die U10 MidCourt Mannschaft mit ihren Pokalen

Impressum Datenschutz Satzung  Geschichte  Kontakt                                                                                                                                                                                         © 2024 TSV 1893 Wendelstein e.V.