Tennis Damen 50 - Rücksturz zur Erde mit erwarteter Bruchlandung

Nun ist sie rum, unsere Regionalligasaison oder besser gesagt, unser Ausflug auf den Tennis-Olymp. Wir haben die Herausforderung angenommen und uns tapfer geschlagen. Denn siehe da, Regionalligaspielerinnen sind auch nur Menschen. ;-) Ein paar Matchpunkte konnten wir für uns verbuchen.
Es gab nur zwei sehr weite Fahrten, eine davon verbunden mit einem schönen Mannschaftsausflug an den Chiemsee. Das Wetter hat auch immer prima mitgespielt und die Stimmung bei den Spielen war gut. Fränkinnenherz, was willst du mehr?
Wir sagen Tschüss und freuen uns auf die “altbekannten” Gesichter in der Bayernliga.

image0

(Bild, v.l.: Monika Rhein, Ute Wolf, Gabriele Langensiepen, Silke Niemeier, Doris Meinhardt, Bettina Wich-Knoten, Luise Ranacher, Claudia Brünnler, MF)