Wanderung am 23.04.2022

Wanderziel: Kleinschwarzenlohe

Wanderführer: Peter Scheuerlein

KM:  8

Wir starten um 9.30 Uhr vom Parkplatz des TSV Wendelsteins, bildeten Fahrgemeinschaften.

Wir fuhren zum Parkplatz Neuses an der Schwarzachbrücke.  Von dort wanderten wir an der Mühle in Neuses Richtung neuer Kanal.

P1010039

Schöne Wege entlang des neuen Kanals begleiteten uns Richtung Greuth.

P1010037

Weiter ging es über schöne Wald- und Wiesenwege über Kornburg nach Kleinschwarzenlohe zum TSV Kleinschwarzenlohe in die Rieterstuben. Dort waren zum Mittagessen angemeldet. Gut gespeist konnte der Rückweg angetreten werden. Am Ausgangspunkt hat Ruth für eine Überraschung gesorgt. Sie spendierte uns Kaffee und Kuchen.  Ein schöner sonniger Wandertag ging mal wieder zu Ende.  Wir freuen uns auf die nächste Wanderung. Neue Mitwanderer sind bei uns immer willkommen.

Euer Wanderführer

PS