Wanderziel  :   Kühedorf

Wanderführer:      Peter Scheuerlein

Teilnehmer: 15

KM 10

Nach monatelangen Entbehrungen durch Corona konnte es endlich wieder losgehen.

Wir starten um 9.30 Uhr vom Parkplatz des TSV Wendelsteins, bildeten Fahrgemeinschaften.

P1000658

Wir fuhren  zum Parkplatz Hubert Schwarz in Ungerthal. Wir wanderten zur  Marienquelle, weiter ging es über das Luderloch nach Kühedorf. . Wir waren im Gasthaus Kraft  angemeldet. Gut gestärkt marschierten wir zurück. Ein schöner sonniger Wandertag  ging mal wieder seinem Ende entgegen. Wir freuen uns bereits  jetzt  schon  auf die nächste Wanderung. Die bestimmt auch sehr interessant sein wird.

Euer Wanderführer

PS

Impressum Datenschutz Satzung  Geschichte  Kontakt                                                                                                                                                                                         © 2024 TSV 1893 Wendelstein e.V.