Telefon: 09129/8010 E-Mail: tsv-wendelstein@t-online.de Adresse: Am Schießhaus 1 , 90530 Wendelstein

Wie schon die Jahre zuvor, startet die Turnabteilung des TSV Wendelstein wieder ihr beliebtes SOMMERFERIENPROGRAMM 2023 ab Ende Juli:

MONTAGS von 18.30-19.30 in der TSV Halle

Offen und kostenfrei für Mitglieder und Nichtmitglieder
Aus Versicherungs technischen Gründen erfolgt eine Registrierung der Nichtmitglieder vor Ort in der TSV-Halle.

Kommt einfach vorbei, sportelt mit und lernt so unser vielseitiges Sportangebot kennen!

Step-Bretter und Matten sind vorhanden, bitte geeignete Kleidung, Hallensportschuhe und Handtücher (als Auflage für die Matten) mitbringen.

TERMINE:

31.07. Tina StepAerobic Aerobic-Choreographie am Step
07.08. Ulla Faszien Dehn- und Kräftigungsübungen für Faszien und Muskulatur
14.08. Alex bewegter Rücken fließende, harmonische Bewegungselemente
 21.08. Ulla  Wirbelsäule Übungen für eine gesunde und schmerzfreie Wirbelsäule
 28.08. Alex  Body Workout Ganzkörpertraining mit leichter Aerobic-Choreographie
 04.09. Tina  Aerobic  Aerobic-Choreographie ohne Step
 11.09. Alena  Yogilates  kombinierte Übungen aus Yoga und Pilates

Sonne

Eine schöne Sommerzeit und viel Spaß
wünscht die Turnabteilung des TSV Wendelstein

Impressum Datenschutz Satzung  Geschichte  Kontakt                                                                                                                                                                                         © 2024 TSV 1893 Wendelstein e.V.