Step Aerobic

Step Aerobic - für alle...

… die Spass haben sich in der Gruppe zu fetziger Musik zu bewegen.

Gegenstand der Stunde sind sowohl koordinative Fähigkeiten als auch Ausdauer, Kraft und Körperstabilität. Choreographien überwiegend am Step werden Schritt für Schritt aufgebaut und erarbeitet. Ebenfalls werden verschiedene Muskelgruppen und die Körperstabilität gezielt verbessert. Für Abwechslung sorgen Elemente aus Yoga, Pilates, Gi Gong und der Einsatz von motivierenden Kleingeräten wie z.B. Handeln, Tubes oder io-Bällen.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei und lassen Sie sich mitreißen.
Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Infos erhalten Sie von unserer Übungsleiterin:
Tina Heubeck  Tel. -9054564

Tina

... zurück zur Stunden-Übersicht.